LOADING
Slide
Wo und Wie? Entscheiden Sie!
Airstream
Ihre mobile Eventlocation.

AIRSTREAM

außergewöhnliches Design & vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Ein Blick auf einen Airstream und man erkennt sofort wofür er gebaut wurde: Um darin die Welt auf eine ganz eigene Weise zu entdecken.  Nicht nur dank seiner imposanten Größe, sondern auch mittels seines einfachen doch emotionalen Designs bietet er ein echtes Highlight für jede Veranstaltung. Ein Airstream verkörpert ein eigenes Lebensgefühl und kombiniert wie kein anderes Fahrzeug Luxus und zeitloses Design. Mit Hilfe seiner vielen Fenster schafft er ein lichtdurchflutetes Ambiente. In seiner Aluminiumhülle spiegeln sich Himmel, Strand, Sonne und Erde und lassen uns die wunderschöne Natur auf eine ganze neue Art entdecken!

Unser Airstream zeichnet sich durch seine Wandlungsfähigkeit aus, so lässt er sich für jedes Event anpassen. Ob Messestand, Food Truck, Bühne, Podium oder Lounge, die Möglichkeiten werden nur durch Ihre Wünsche begrenzt.

Seine Mobilität macht ihn zu Ihrem flexiblen Eventbegleiter.

Wir haben mit Sicherheit auch für Ihr Projekt das passende Konzept.

Slide One
Die Freiheit für Ihr Event.
Sie wissen wo?
Wir wissen wie!
Slide One
Die Freiheit für Ihr Event.
Sie wissen wo?
Wir wissen wie!

Eventlocation

Eventlocation

Lounge

Lounge

Messestand

Messestand

Promotion

Promotion

Das attraktive und kreative Lösungskonzept für Ihr Event!

Hygienesiegel

Wir bieten Ihnen eine außergewöhnliche Event-Location
mit einer intelligenten Konstruktion
und somit wandelbar für jede Veranstaltung.

Inklusive Hygienekonzept mit
HYDROXIL – alkoholfreiem Desinfektionsmittel
der Gesundheit und Umwelt zu Liebe.

Auch für Ihr Unternehmen  bieten wir das komplette Hygienekonzept.
Ihr Hydroxil Vertriebspartner INMOTION FABRIK

call

+49 (0) 6806 – 49 99 590

Wir freuen uns auf sie!

Ihr Airstream Team